Welcome to Changzhou Kingtree Machinery Co., Ltd!
Tel:+86-519-83868336
Über uns
Kontaktieren Sie uns

Changzhou Kingtree Machinery Co., Ltd

Adresse: Wissenschaft & Bildung Zone, Wujin District, Changzhou City, Jiangsu Province, p.r. China

Mob: 0086-18018210303

E-Mail: sales@czkingtree.com

Tel: 0086-519-83868336

Fax: 0086-519-83868336

Über uns

Startseite > Über uns

Changzhou Kingtree Machinery Co., Ltd ist in Design, Herstellung und Installation der Kokosnuss, die Verarbeitung der Maschine und Olivenöl extrahieren Linie professionell tätig. Wir sind zuversichtlich, dass der Marktführer und Pionier in Kokosöl Extraktion und Raffination Industrie zu werden.

Jahre Innovation und Verbesserung unserer Produktion Kokos-Maschine, unsere Produkte sehr beliebt in Ost-Asien-tropische Zone erhalten wo ist bekannt für die reichlich vorhandenen Ressource Coconut Obst. Mit dem tiefen Verständnis der Kokosnuss-Eigenschaft, die wir entwerfen und fertigen die Kokos-Maschine um die Voraussetzung für effektive Leistung und die Leichtigkeit der Bedienung zu erfüllen.

Unser Katalog umfasst alle notwendigen Kokos-Bearbeitungsmaschine einschließlich Kokos schälen Maschine, Kokos, deshelling, Maschine, Kokos Peeling Maschine, Schleifmaschine, extrahieren, Maschine, Kokos Vergine extracting Maschine, Kopra Kokosöl extrahieren Maschine, Kokosmilch Kokosnuss-Fleisch Kokosnuss trocknen, Maschine, Defibering Maschine, Cocopeat Dehydriertes blockieren maker.etc.

Wir arbeiten eng mit staatlichen Qualität Standardisierung Kommission-Speiseöl und Fette Zweig Kommission und nahmen wir Teil an dem Start Treffen der Ausarbeitung der staatlichen Standard VCO(virgin coconut oil) dieses Jahr in Stadt Wenchang Hai'nan Provinz, die ein bedeutender Meilenstein in der Branche: China VCO ist. Mal von heute ist der goldenen Zeiten für VCO-Industrie, und wir sind in einem gleichmäßigen Tempo mit kontinuierlichen Innovationen voran. Wir glauben nur durch Innovationen zu halten und weiter verbessern können wir die Zukunft gewinnen!

Welcome to Changzhou Kingtree Machinery Co.,Ltd!
Tel:+8618018210303
About Us
Contact Us

Changzhou Kingtree Machinery Co.,Ltd

Address: Science&Education zone, Wujin District, Changzhou city, Jiangsu Province, P.R.China

Mob: 0086-18018210303

E-mail: sales@czkingtree.com

Tel: 0086-519-83868336

Fax:0086-519-83868336

About Us

You are here: Home > About Us

Changzhou Kingtree Machinery Co., Ltd is professionally engaged in design, manufacture and installation of coconut processing machine and olive oil extracting line. We’re confident to be the leader and pioneer in coconut oil extracting and refining industry.

With years of innovation and improvement of our production of coconut machine, our products get very popular in tropical zone around east-southern Asia where is well-known for the abundant resource of coconut fruit. With the deep understanding of coconut property, we design and manufacture the coconut machine to meet the requirement for effective performance and the operation easiness. 

Our catalogue covers all necessary coconut processing machine including coconut dehusking machine, coconut deshelling machine, coconut peeling machine, coconut flesh grinding machine, coconut milk extracting machine, coconut virgin oil extracting machine, coconut copra oil extracting machine, desiccated coconut drying machine, defibering machine, cocopeat block maker.etc.

We work closely with State Food Quality Standardization Commission-Oil and fat branch commission, and we participated in the launching meeting of drafting the State Standard of VCO(virgin coconut oil) this year in Wenchang city Hai’nan province, which is a significant milestone in China VCO production industry. Times of today is the golden times for VCO industry, and we’re moving forward at a steady pace with continuous innovation. We believe only by keeping innovating and keep improving can we win the future!